Mia Ingeborg ( ehemals Frieda)

Mia ist am 19.3.2021 zu uns gekommen. Sie spielt viel, fordert ihre schmuse und Streicheleinheiten ein. Sie bringt uns zum Lachen und ist offen für neue Dinge. Sie ist eine große Bereicherung in unserem Leben und wir sind glücklich sie bei uns zu haben.

Lea

Anbei ein Bild von unserer kleinen Lea die wir im März 2021 geholt haben . Lea ist zuckersüß und raffiniert, Sie ist eine ganz tolle Hündin und wir bereuen keine Sekunde mit ihr. Ihr Spitzname ist mittlerweile Buddeline geworden ( sie liebt unseren Garten ).

Olaf (früher: Mikosch)

Unser Olaf - liebevoll auch „Oli“ - zog Weihnachten bei uns ein.

Er ist sooo ein toller Hund, den Mioritic haben wir mit liebevoller Konsequenz gut im Griff. Jeder findet unseren Oli toll, er mag jeden Hund - sein Best-Buddy ist Odin, der Cockerspaniel unserer Tochter, der mit ihm „groß“ geworden ist. Oftmals meint unser Riesenbaby, der jetzt seinen 1. Geburtstag gefeiert hat, dass er nur ein Schoßhündchen ist. Wir lieben ihn über alles und geben ihn nie wieder her!

Mecanka "Anka"

Hallo zusammen,

im Juni 2021 habe ich meine Hündin Anka aus dem Tierheim in Ahlen adoptiert. Sie ist ein Mischling ohne genaue Vorgeschichte. Man darf sich wirklich nicht von der Größe und Farbe eine Hundes beeinflussen lassen.
Anka ist eine so liebe, freundliche, dankbare und unkomplizierte Hündin. Die anfangs etwas zurückhaltend war und stumpfes Fell hatte, aber mittlerweile so aufgetaut ist und ständig Komplimente bekommt wie hübsch Sie ist.
Anka ist in ihrem neuen Zuhause angekommen und hat schon viele Freunde und Fans gewonnen, Hunde wie Menschen. Ich bin sehr froh Sie gefunden zu haben und würde immer wieder einen Hund aus dem Tierheim adoptieren!

Liebe Grüße aus Warendorf

Paul (Jacko)

Liebe Grüße von Paul an das nette Team.

Meine neue Familie hat sehr viel Geduld und Verständnis für mich, Gott sei Dank. Ich habe sie gebissen, das halbe Haus zerlegt, den 2. Hund geärgert und null gehört...
Aber Frauchen hat nicht aufgegeben und mit mir gearbeitet .
Jetzt bin ich soooo lieb sagt sie und knutscht mich immer :-)))

Schöne Grüße von Paul und seiner Familie

Bella (ehemalige Dolly)

Hallo , wir haben eine ganz besondere Liebesgeschichte. Wir waren das erste Mal ,im Mai 2022 im Tierheim, mit Bella spazieren, eigentlich wollte ich niemals einen Hund haben aber als ich Bella das erste Mal sah ,war das ,wie liebe auf den 1. Blick. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und musste immer an sie denken . Es war klar ,sie musste zu uns und wird ein neues Mitglied unserer Familie. Wir haben keine Sekunde bereut,sie ist so liebevoll und liebesbedürftig. Sie kuschelt und schmust gerne. Sie lernt sehr schnell und es scheint ,als wäre sie bei uns sehr glücklich. Sie bekommt von allen Seiten, pure Liebe und die ganze Familie hat sie ins Herz geschlossen. Es ist mein erster, eigener Hund und ich bin froh,das ich mich dazu entschlossen habe ,sie zu uns zu holen. Meine Kinder lieben sie sehr,sie ist immer die erste,die morgens von allen begrüßt wird und sogar mein Mann,der nicht so von dem ganzen überzeugt war,hat sie lieb gewonnen. Sie hat ein tolles und liebevolles Zuhause gefunden und das wünsche ich allen Tieren aus dem Tierheim. Ich würde immer wieder,ein Hund aus dem Tierheim Adoptieren. Ich danke dem Team aus dem Tierheim tönneshäuschen ,für die Beratung. Liebe Grüße Familie Teper mit Bella ❤️