Happy End Geschichten

Wenn unsere tierischen Schützlinge endlich in ein neues Zuhause umziehen, ist die Freunde natürlich groß! Wir freuen uns immer ganz besondern zu erfahren, wie es unseren ehemaligen Tierheimbewohnern geht und oft sagt ein Foto von einer glücklichen Fellnase auf einer Couch viel mehr als tausend Worte.

Hier können Sie die Happy-End-Geschichten lesen oder über das Online-Formular vom Alltag mit Ihrem neuen Familienmitglied berichten.

Hündin Nala

Nala hat sich ganz prima hier eingelebt und kommt auch mit

den weiteren Hunden im Haus sehr gut aus.

Sie geht auch freundlich auf alle Menschen zu, die das Haus betreten.

Mit Paul zusammen erobert die lebensfrohe Hündin die Welt und wenn

uns dabei fremde Hunde begegnen, ist sie absolut sozial und sehr freundlich.

 

Liebe Grüße und bis bald

Bobby

Bobby

Der erst reservierte und schüchterne Bobby ist gut angekommen und fühlt sich hier super wohl.

Lilly

Lilly war zusammen mit ihren beiden Geschwistern im Tierheim, diese wurden bereits an eine Familie vermittelt.

Da die Familie nur 2 Katzen nehmen kann wäre sie alleine dort geblieben , wir habe sie seit knapp einer Woche, sie ist wohl auf ,ist sehr verschmust und zutraulich , sie frisst gut und hat sofort das Katzenklo benutzt  :-)

Oskar

Oskar  glücklich vermittelt:-)

Milo ( ehemals Buddi)

Hallo ich bin Milo. Im Tierheim hieß ich Buddi. Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei meiner Familie.

Am Anfang war ich sehr unsicher. Doch in meiner Familie war ich nicht alleine der King .

Queen Hummel hat mir sehr geholfen leider ist sie jetzt von uns gegangen . Heute hilft mein Frauchen mir klar zu kommen  da ich jetzt wieder ich alleine bin wieder etwas unsicher bin und gerade die Dunkelheit macht mir Angst .

Frauchen spricht dann viel und sagt mir das alles gut ist . Dabei hat uns die Hundetrainerin geholfen und die social Walk Gruppe . Heute mag ich jeden Hund und liebe spielen aber genauso freue ich mich auf das kuscheln im Bett und passe immer gut auf meine Familie auf

Fix und Foxi

Fix und Foxi

Nachricht: Gerade jetzt wo das Tierheim so viele Katzen zur Betreuung hat, kann ich nur sagen, nehmt auch gerne Geschwister, falls Ihr einem Tierheimkätzchen ein Zuhause geben wollt.

Unsere Zuckerboys beschenken uns täglich durch ihre Liebe.