Happy End Geschichten

Wenn unsere tierischen Schützlinge endlich in ein neues Zuhause umziehen, ist die Freunde natürlich groß! Wir freuen uns immer ganz besondern zu erfahren, wie es unseren ehemaligen Tierheimbewohnern geht und oft sagt ein Foto von einer glücklichen Fellnase auf einer Couch viel mehr als tausend Worte.

Hier können Sie die Happy-End-Geschichten lesen oder über das Online-Formular vom Alltag mit Ihrem neuen Familienmitglied berichten.

Adam ( Marley)

Hallo

ich bin es Adam ( Marley) wollte mich mal melden aus meinem neuen zuhause.

Es ist super dort ab und an spiele ich mit den Katzen die finden es dufte. Oder ich liege auch gerne auf dem Sofa mit meinem neuen Kumpel Lumpi. Er ist schon älter aber er ist noch super drauf.Er ist mit der Zeit etwas träge geworden läuft jetzt aber super gerne mit mir mit.

Lumpi ich haben auch eine Freundin gefunden wohnt nicht weit weg sie heißt Trudi.

LG euer Adam ( Marley)

 

Hallo hier kommt Kasimir!

Ich habe mich gut in meinem neuen Zuhause eingelebt. Wie machen lange Spaziergänge, ich bleibe aber auch länger allein zu Haus. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und habe neue Freunde gefunden.

Liebe Grüße

Euer Kasimir

P.S.: Ich habe auch schon eine Taille gekriegt.

 

Anka (nun Riley)

Liebe Teammitglieder,

3 Wochen ist es nun her, das die kleine Anka( nun Riley) uns direkt verzaubert hat. Die Zeit ging schon wieder viel zu schnell um, aber wir haben bis jetzt jede Minute mit der kleinen Maus genossen.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal DANKE sagen und ein kleines Update geben

Maylow

Hallo, ich bin Maylow und zog vor einem Jahr in mein Zuhause ein. Ich musste meinem "Herrchen" so einiges begreiflich machen. Obwohl ich erst 15 Monate alt war, kannte ich schon viele Kommandos wie Sitz, Platz, Bleib usw. Als ich ihm dann auch noch einen Ball in die Hand drückte, weil ich spielen wollte und ihm den Ball nach dem Wurf wieder in die Hand gab, war er baff. Wir unternehmen vieles gemeinsam und sind die allerbesten Freunde geworden. Und somit sagen wir ein gemeinsames herzliches Dankeschön.

Anja (ehemals Mila)

Wir haben unsere Anja (9 J., ehemals Mila) jetzt 7 Monate und sie hat sich sehr gut eingelebt. Durch unsere Hündin Babsi hat sie schnell gelernt uns zu vertrauen und es dauerte nicht lange, da fing sie auch an zu bellen und draußen zu toben.  Beide Hunde kommen aus Rumänien, Anja ist unser 3. Hund von dort. Alle Hunde haben/hatten einen sehr angenehmen Charakter, d. h sie sind ruhig, lieb  und zurückhaltend, nicht hektisch, aufdringlich und laut. Sie freuen sich einfach nur endlich ein Heim und ein warmes Sofa gefunden zu haben. Und: Sie  kommen allen Artgenossen gut klar -  auch unsere freilaufenden Hühner und Nachbars Katze waren kein Problem.

Wir sind sehr glücklich Anja bei uns zu haben.

Candy

Unsere Candy hat sich super eingelebt, sie ist super lieb und total verschmust!!