Happy End Geschichten

Wenn unsere tierischen Schützlinge endlich in ein neues Zuhause umziehen, ist die Freunde natürlich groß! Wir freuen uns immer ganz besondern zu erfahren, wie es unseren ehemaligen Tierheimbewohnern geht und oft sagt ein Foto von einer glücklichen Fellnase auf einer Couch viel mehr als tausend Worte.

Hier können Sie die Happy-End-Geschichten lesen oder über das Online-Formular vom Alltag mit Ihrem neuen Familienmitglied berichten.

Fix und Foxi

Fix und Foxi

Nachricht: Gerade jetzt wo das Tierheim so viele Katzen zur Betreuung hat, kann ich nur sagen, nehmt auch gerne Geschwister, falls Ihr einem Tierheimkätzchen ein Zuhause geben wollt.

Unsere Zuckerboys beschenken uns täglich durch ihre Liebe.

Sylvester (Linus)

Silvester (Linus)

Nachricht: Seit gut 2 Wochen bin ich nun hier und habe mich hier sofort eingelebt. Mehrfach am Tag halte ich meine Menschen mit meinen 5 Minuten auf Trapp. Kuscheln mag ich besonders morgens und abends

Sue

Ich bin es Sue. Ich war von Januar bis September bei Euch zu Gast und wurde dann in mein neues Für-Immer-Zuhause gebracht. Am Anfang gab es noch einige Probleme und ich musste mich erst eingewöhnen und die neuen Regeln kennen lernen, aber mittlerweile kommen mein neues Frauchen und ich immer besser mit einander zurecht. Die kahle Stelle wächst auch sehr gut zu. Ich fühle mich wohl und liebe es mit meinem Frauchen zu spielen.

 

Alles Liebe

Malik und Pido

Malik & Pido

Nachricht: Eigt sollten die 2 nur zur Pflege bleiben aber die haben unser Herz erobert.

Benno und Bruno

Nach drei Monaten möchte ich berichten, wie sich Benno und Bruno entwickelt haben.

 

Benno (der Schwarze mit wenig weiß auf dem Bild), anfangs sehr schüchtern und die meiste Zeit hinter der Couch, blüht regelrecht auf und hat eine besondere Vorliebe dafür entwickelt, nachts in meinem Bett zu schlafen. Seine anfängliche Zurückhaltung hat sich in pure Lebensfreude verwandelt, und er ist inzwischen ein sehr gesprächiger Begleiter geworden. Fremde Leute beobachtet er aber weiterhin noch skeptisch.

 

Bruno (der Weiße mit wenig schwarz auf dem Bild) hingegen erweist sich als äußerst anhänglich. Er folgt mir auf Schritt und Tritt und beschwert sich lautstark, wenn ich mal ohne ihn in der Wohnung unterwegs bin und liebt es, auf meinem Schoß zu sitzen.

 

Die beiden spielen zusammen, fressen zusammen und liegen auch gerne zusammen im Kratzbaum oder bei mir im Bett.

Karlchen

Karlchen ist nach anfänglichen Schwierigkeiten, in denen er tagelang nur hinter dem Schreibtisch gesessen, nicht gefressen hat und sich kaum anfassen ließ, gut in seinem neuen Zuhause angekommen und hat in unserem alten Kater Amor einen guten Freund gefunden.

Er freut sich auf viele gemeinsame Abenteuer.