Warum eigentlich kein Mitglied werden?

Über Mitgliedsbeiträge und Spenden finanzieren wir unter anderem die Arbeit unseres Tierschutzvereines. Für die Versorgung unserer Tiere im Tierheim, kommen die Vermittlungserlöse und teilweise eine Kostenerstattung durch die Stadt Ahlen hinzu.

Nennenswerte Rücklagen hat der Verein nicht – man könnte sagen, dass es ein Leben von der Hand in den Mund ist und wir müssen alle Ausgabe genau unter die Lupe nehmen. Wenn Sie unsere Arbeit zum Wohl der Tiere unterstützen wollen, dann werden Sie doch Mitglied. Es spricht nichts dagegen, auch offen zu zeigen, wofür man steht und was man unterstützt. Wir und unsere tierischen Schützlinge freuen uns über jedes neue Mitglied und bedanken uns für die Hilfe.