Hanni und Nanni

Hallo,

Hanni und Nanni sind nun etwas über 1 halb Monate bei mir. Die haben haben sich super in der Zeit entwickelt. Sie machen viel Blödsinn und haben sich sehr gut in ihr neues Heim eingelebt. Die beiden sind total verschmust und lieben es zu kuscheln.

Ganz liebe Grüße

Maddox

Ich bin Maddox, kam als 4 Monate alter Welpe zu uns und war anfangs etwas skeptisch plötzlich im Haus mit Menschen zu leben.

Mittlerweile fühle ich mich sehr viel wohler und bereichere unsere Familie.

Jetzt geht bald die Schule los und ich lerne gemeinsam mit Menschen zu leben...

Salem

Er hat unsere Herzen und die Wohnung erobert, als wäre er nie woanders gewesen...

Lola

Lola ist eine wahre Bereicherung. Wir sind unendlich glücklich, sie bei uns zu haben und durch das Tierheim so toll betreut worden zu sein.

Monti

Habe euch alle total lieb und vermisse euch aber mein neuer Papa ist auch super. Spielen und Kuscheln es ist so schön. Meinen neuen freund Merlin habe ich voll im Griff. Hi Hi Hi hatt der geschaut als ich eingezogen bin. Hatte alles sofort im Griff. Würde mich freuen auf einen Besuch von euch.... Euer Monti