Lotta

Hallo liebes Team des Mammut Tierheims, hier ein kurzes Update.

Jetzt ist unser Sonnenschein Lotta schon etwas mehr als 3 Wochen bei uns und hat sich auch schon gut eingelebt.

Das heißt: sie hat die gesamte Wohnung zu Ihrem Refugium erklärt und Herrchen und Frauchen gut im Griff.

Sie ist auch schon gut gewachsen und zugenommen hat sie auch, Hunger hat sie den ganzen Tag, aber sie frisst lange nicht mehr alles, wie in den ersten Tagen, sondern hat schon Vorlieben entwickelt.

Beim Tierarzt fand sie es ziemlich doof, hat sich aber sehr gut benommen, weder gekratzt noch gebissen, aber laut gejammert.

Boris

Boris (inzwischen Frumol) ist jetzt seit vier Wochen bei uns und hat sich richtig gut eingelebt. Mit unseren beiden Katzenmädels verbringt er am liebsten Zeit auf der Terrasse oder beobachtet Vögel. Und seid er entdeckt hat, dass streicheln etwas Tolles ist, bekommt er davon gar nicht mehr genug. Wir haben den kleinen Kerl fest in unser Herz geschlossen und genießen jeden Moment, den er bei uns ist.

Milo

Hallo zusammen, ich habe mich super in meiner neuen Familie eingelebt und es geht mir sehr gut.

Zur Zeit genieße ich meinem ersten Urlaub auf der Insel Föhr. Ich genieße den Sand und das Meer.

LG Milo

Eva (Gina)

Liebe Tierheim Mitarbeiter,

ich bin gut aufgenommen worden. Das ist jetzt unser neues Rudel.

Meine neuen Rudelführer haben mir versprochen auch weiterhin zu Besuch vorbeizuschauen.

Ich fühle mich jedenfalls wohl und hoffe das noch viele eurer Gäste auch alsbald ein neues Zuhause bekommen.

Viele liebe Grüße von Gina

Thelma im Glück

Vierzehn Tage sind um und Thelma fühlt sich bereits richtig wohl!

Vana im Glück

Erste Schritte in der neuen Welt :-))