Happy End Geschichten

Wenn unsere tierischen Schützlinge endlich in ein neues Zuhause umziehen, ist die Freunde natürlich groß! Wir freuen uns immer ganz besondern zu erfahren, wie es unseren ehemaligen Tierheimbewohnern geht und oft sagt ein Foto von einer glücklichen Fellnase auf einer Couch viel mehr als tausend Worte.

Hier können Sie die Happy-End-Geschichten lesen oder über das Online-Formular vom Alltag mit Ihrem neuen Familienmitglied berichten.

Jacky ( ehemals Sissi)

Jacky (ehemals Sissy) ist seit August bei uns. Die schüchterne Jacky taute nach einigen Tagen bei uns schon auf und ist seitdem nicht mehr wegzudenken. Sie ist immer bereit zu spielen, liegt aber auch liebend gerne bei uns auf dem Schoß. Wir sind froh sie bei uns zu haben.

Rudi

Rudi ist begeistert. Ein größeren Ausblick an den Fenster für seine neugier und mehr Fläche zum toben. Jeden morgen weckt er mich mit seinen Pfoten ganz vorsichtig, bis ich mich dann rühre. Danach erst mal eine Kuscheleinheit. Er fremdelt kein bisschen und alles sind begeistern von ihm,was er für eine süße Katze ist.

Alonso ehem. Aslan

Hallo hier ist Alonso (ehemals Aslan) nach ca 6 Wochen wollte ich mich nochmal bedanken für die Vermittlung in mein neues Zuhause. Wir unternehmen richtig viel spazierengehen laufen und mein Frauchen u.Herrchen bringen mir ganz viele neue Dinge bei. Achso gekuschelt wird auch jeden Tag. Ich bin angekommen.

Gina

Wir freuen uns sehr über Gina. Es war Liebe auf den ersten Blick. Eine tolle sehr schmusebedürftige Hündin ist bei uns eingezogen. Vielen Dank an das Team vom Tierheim für Rat und Tat.

Findus

Der kleine Mann ist seit Freitag bei uns ❤️ Er hat einen tollen Charakter. Er ist unser 2. aus dem Tierheim