Patenschaften

Übernehmen Sie eine Patenschaft für Futter, Hunde, Katzen und mehr. Die Tiere werden es Ihnen danken, denn das Geld kommt jeden Monat genau dort an, wo es gebraucht wird.
Unsere Paten sind sehr wichtig für uns und leisten einen enormen Beitrag an der Versorgung unserer Heimtiere.

An welcher Stelle genau Ihre Spende Verwendung findet, können Sie in den Infoboxen erfahren, wenn Sie auf die einzelnen Optionen der Patenschaften klicken.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ja, ich übernehme gerne eine Patenschaft!

Welche Art von Patenschaft möchten Sie übernehmen?*

Eine Katze lässt sich Futter für etwa 25 € monatlich schmecken, unsere Hundenäpfe werden pro Monat im Schnitt mit Futter im Wert von je 50 € gefüllt. Neben Leckerlis und Kaumaterialien, kommt dazu noch der Appetit unserer Kleintiere, der nicht außer Acht gelassen werden darf.

Vielen Dank, dass Sie uns dabei unterstützen, für eine ausgewogene Ernährung unserer Heimtiere sorgen zu können.

Für uns zählt jedes einzelne Tier und gerade alte oder kranke Tiere benötigen oft besonders viel Pflege. Spezielles Diätfutter beispielsweise für nierenkranke Tiere, höhere Tierarztkosten oder notwendige Operationen – die Pflege unserer Sorgentiere kann schnell sehr kostenintensiv werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Um sich in unserem Tierheim wohl zu fühlen, brauchen unsere Samtpfoten gepolsterte Körbe als Rückzugsort, Katzentoiletten mit Einstreu, Kratzbäume und natürlich Spielzeug. Auch wenn Tierarztbesuche von unseren Stubentigern meist sehr kritisch beäugt werden, sind sie notwendig, um für Impfungen zu sorgen, Kastrationen durchzuführen oder vor Wurmbefall zu schützen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Unsere Hunde benötigen geeignete Körbe mit weicher Unterlage, Spielzeug, Bürsten für die Fellpflege, Halsbänder und Leinen. Für die Listenhunde müssen darüber hinaus passende Maulkörbe bereitgestellt werden. Impfungen, Wurmkuren und Krallenschneiden vom Tierarzt, werden mit der Aussicht auf ein Leckerli auch toleriert und vielleicht sogar mit einem Schwanzwedeln quittiert. Auch Kastrationen sind manchmal unumgänglich und schon schnellen die Kosten immens in die Höhe.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sichere Gehege oder Käfige, unter anderem auch im Außenbereich, werden schnell teuer, vor allem wenn eine Einzelunterbringung nötig ist. Auch Kleintiere wollen sich mit passendem Spielmaterial beschäftigen, sie brauchen Schlafhäuschen und geeignete Einstreu. Regelmäßige Kontrollen und Zahnpflege vom Tierarzt sind notwendig, damit es Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster & Co. gut bei uns im Tierheim geht.

Meine monatliche Patenspende beträgt
Persönliche Daten
Anrede*
Zahlungsmethode*
Dauerauftrag

Ich richte einen Dauerauftrag ein zugunsten des Tierschutzverein Ahlen und Umgebung e.V.

Bank: Sparkasse Münsterland-Ost
BIC: WELADED1MST

Bank: Volksbank Ahlen
IBAN: DE14 4126 25010105 9055 00
BIC: GENODEM1AHL

Ein Widerruf (Löschung des Dauerauftrags) ist nach Ablauf eines Kalendermonats jederzeit möglich.

Paypal

Wenn Sie PayPal als Zahlungsmethode verwenden möchten, füllen Sie bitte zunächst dieses Formular aus. Auf der nächsten Seite wird Ihnen die Möglichkeit angeboten, Ihre monatlichen Zahlungen über Paypal zu veranlassen. Nachdem Sie Ihren monatlichen Wunsch-Betrag eingegeben haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Option "Dies soll eine monatliche Spende sein" ankreuzen.

Wenn Sie diese Option nicht ankreuzen, wird Ihre Zahlung nur einmal bearbeitet und ist somit eine einzelne Spende und keine Patenschaft.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Bankeinzug
SEPA-Lastschriftmandat*
Datenspeicherung

Der Tierschutzverein Ahlen und Umgebung e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung

Einverständnis zur Datenspeicherung*
Bitte rechnen Sie 3 plus 7.