Vermisst oder gefunden?

Sie vermissen Ihren tierischen Schützling oder Ihnen ist ein fremdes Tier zugelaufen? Dann sind Sie bei uns im Tierheim Ahlen genau richtig.

Sie haben hier die Möglichkeit ein gefundenes Tier mit einer Online-Anzeige zu melden. Füllen Sie einfach unser Online-Formular aus und laden ein aussagekräftiges Foto des Tieres hoch. So können wir hoffentlich schnell den Besitzer und seinen tierischen Begleiter wieder vereinen.

Wenn Ihr Tier entlaufen ist, können wir Ihnen ebenfalls helfen. Bitte erstellen Sie mit unserem Online-Formular eine Such-Anzeige. Auch hier ist ein passendes Bild Ihres Tieres sehr wichtig und erhöht die Chancen enorm, dass es schnell wiedergefunden wird.

Die Online-Anzeigen sind selbstverständlich für Sie kostenlos.

Teilen Sie diese Seite in Ihren sozialen Medien (bspw. Facebook), um schnell eine große Reichweite zu erzielen.

Katze Pumbaa (Pumbi) vermisst in Teigelkamp, Sendenhorst

Besondere Merkmale: Getigert, Schüchtern

Kennzeichnung:

Seit dem 28.11.2021 (Sonntag) vermissen wir unseren Kater Pumbaa (hört auch auf den Namen Pumbi). Pumbaa ist ein sehr zurückhaltender Kater gegenüber fremden Menschen und versteckt sich deshalb in deren Gegenwart. Pumbaa ist grau/braun getigert, am „Kinn“ hell und ist eine ganz normale „Hauskatze". Er geht jeden Tag, wenn es dunkel ist, spazieren und kommt morgens immer wieder zurück. Bis jetzt. Eventuell versteckt sich Pumbaa bei jemanden im Keller, geschlossenen Räumen oder ist in einer anderen Situation, wo er nicht mehr alleine raus kommt. Die Gegend haben wir auch schon abgesucht und Flyer in der Gegend aufgehangen, ihn aber leider nicht gefunden. Falls jemand Pumbaa gesehen hat, bitte bei uns melden! Wir vermissen ihn!!!

Geimpft, aber nicht gechipt, tätowiert

Kontaktdaten: 01605658488

Katze Thor vermisst in Warendorf

Besondere Merkmale: Er ist kastriert

Kennzeichnung:

Thor ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (24.11.-25.11.2021) verschwunden. Er ist in Warendorf, in der Umgebung von dem AWO-Kita, verschwunden. Außerdem ist er eher Scheu.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie unseren Thor finden.

Gefunden

Katze in Oelde, In der Geist gefunden

Wir haben heute Nachmittag eine Katze gefunden, welche in einem Baum festsaß. Mit etwas Hilfe hat sie sich dort herunter getraut, ist uns danach aber nicht mehr von der Seite gewichen. Die Anwohner dort kannten die Katze nicht. Laut Tierarzt ist sie weder gechippt, noch hat sie eine Tätowierung. Sie ist eher jung und braun getiegert mit roten Stellen im Fell. Besonders auffällig ist vermutlich der rote Strich auf der Stirn. Sie ist sehr zutraulich.

Kontaktdaten: 017681278381

Katze Aslan vermisst in Ahlen

Besondere Merkmale: zwei weiß-beige streifen am bauch

Kennzeichnung: 10821356

Aslan ist ein lieber und neugieriger Kater, der normalerweise scheu gegenüber Fremden ist. Er hat wunderschöne grün-goldene Augen und ist braun-grau gestreift. Er ist kastriert, tätowiert und gechipt.

Kontaktdaten: 02382/888870

Katze Jesus vermisst in Ascheberg

Besondere Merkmale: Weiße Pfoten, weiße Brust, weißer Nasenrücken, Helle Schwanzspitze

Kennzeichnung: Nein

Jesus ist rot getigert, mit weißen Pfoten, weißer Brust, weißem Nasenrücken, und etwas weiß am unteren Bauch. Er knapp über ein Jahr alt (15 Monate unegfähr) ist kastriert aber nicht gechippt. Jedoch bei Tasso als vermisst gemeldet. Wir suchen ihn schon seit 12.10.21
Er hört auf seinen Namen. Bei fremden ist er eher scheu, denke nicht, dass er sich anfassen lässt, da er sehr vorsichtig ist. Dennoch ist er sehr neugierig und erkundet gerne alles. Daher kann es auch sein, dass er ausversehen eingesperrt wurde oder ins Auto gesprungen ist wenn die Tür offen stand.
Er ist normalerweise tagsüber immer draußen kommt aber immer stündlich nach Hause zum essen und ausruhen. Spät Abends lassen wir ihn nicht mehr raus und Nachts schläft er sonst zuhause.
Er hat ein liebevolles zuhause. Wir vermissen unseren Schatz sehr, jede Sichtung mit Foto ist hilfreich. Bitte melden Sie sich bei Sichtung oder Fund direkt bei uns an die genannte Handynummer.

Kontaktdaten: 015775414144 und email estera.schumann93@gmail.com

Katze Ole vermisst in 59320 Ennigerloh

Besondere Merkmale: schwarzer kleiner Fleck am Kinn, kleine Verletzung linke Wange

Kennzeichnung: Chip 276096909297181

Ole, sehr zutraulich und freundlich. Er hat wahrscheinlich eine kleine Verletzung an der linken Wange. Er ist in Ennigerloh entlaufen kann aber sein das er sich auf den Weg nach Vorhelm gemacht hat, da wir erst ein paar Tage vorher umgezogen sind.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Kontaktdaten: 015226019111

Katze Kiwi vermisst in Rinkerode

Besondere Merkmale: Humpelt auf Grunde einer Op an ihrem Becken.

Kennzeichnung: Chip

Kiwi ist eine zierliche Katze, sie miaut kaum bis gar nicht. Wir vermissen sie nun seit dem 30.09.2021, sie ist vorher noch nie weg geblieben und immer pünktlich abends zum Essen erschienen. Sie ist getigert und hat einen hellen Unterbauch. Wir hoffen, jemand hat Sie gesehen oder aufgenommen.

Kontaktdaten: 01737525905 oder 01723091383

Katze Tiger vermisst in Weißdornweg in Dolberg

Besondere Merkmale: Muttermal im Auge, verheilter Kratzer auf der Nase

Kennzeichnung: Chip

Tiger ist schlank und hat für seinen kleinen Körper lange Beine. Im Auge hat er ein Muttermal und auf seiner Nase kann man einen verheilten Kratzer erkennen.

Kontaktdaten: 015259517220

Gefunden

Katze in Dillweg 47, Dolberg gefunden

Schwarz/ weiße Katze, kam laut miauend in die Hauseinfahrt und bettelte spürbar um Futter. Hab Ihr etwas Putenaufschnitt gegeben. Heute ist sie wieder da.

Kontaktdaten: 01703865651

Katze Kopper vermisst in Ahlen

Besondere Merkmale: Grösser als andere Katzen und runde Flecken im Fell

Kennzeichnung: Gechipt an der linken Halsseite

Wir vermissen seit dem 08.07.  Unseren Bengalen Kater Kopper. Er wird in der Nordstr vermisst.
Er ist zwar ein Freigänger war aber noch nie solange weg.
Er ist etwas größer als andere Katzen und hat schwarze Flecken im Fell.
Kopper ist neugierig aber scheu zu fremden Leuten

Kontaktdaten: anette3365@aol.com