Vermisst oder gefunden?

Sie vermissen Ihren tierischen Schützling oder Ihnen ist ein fremdes Tier zugelaufen? Dann sind Sie bei uns im Tierheim Ahlen genau richtig.

Sie haben hier die Möglichkeit ein gefundenes Tier mit einer Online-Anzeige zu melden. Füllen Sie einfach unser Online-Formular aus und laden ein aussagekräftiges Foto des Tieres hoch. So können wir hoffentlich schnell den Besitzer und seinen tierischen Begleiter wieder vereinen.

Wenn Ihr Tier entlaufen ist, können wir Ihnen ebenfalls helfen. Bitte erstellen Sie mit unserem Online-Formular eine Such-Anzeige. Auch hier ist ein passendes Bild Ihres Tieres sehr wichtig und erhöht die Chancen enorm, dass es schnell wiedergefunden wird.

Die Online-Anzeigen sind selbstverständlich für Sie kostenlos.

Teilen Sie diese Seite in Ihren sozialen Medien (bspw. Facebook), um schnell eine große Reichweite zu erzielen.

Katze Sky vermisst

Besondere Merkmale: Fleck an der Schnauze.Kleinen schwarzer Punkt um  über dem Auge. Alter Kratzer auf der Nase

Kennzeichnung: Keine Kennzeichnung

Vermisst

Seit vorgestern Abend vermissen wir unseren Kater Sky. Er ist etwas über 1 Jahr alt und kastriert.
Er ist Freigänger aber er ist noch nie solange weg gewesenen und vor allem nie weit . Er ist weiß mit Schwarz und Braunen Musterungen.
Er hat einen schwarzen Punkt über dem Auge und an der Schnauze.
Er ist eher ein kleiner Kater mit sehr flauschigen Fell.
Wir machen uns große Sorgen.
Wenn ihn jemand gesehen hat oder ihn mitgenommen hat bitte meldet euch.
Er wohnt ihm Ahlener Westen

Kontaktdaten: angelina2812@gmx.de +49 176 50127656

Katze Mausi vermisst in Warendorf-Einen, Lerchenfeld

Besondere Merkmale: entzündete Augen, ein Auge blind

Kennzeichnung:

Die kleine Mausi ist entlaufen. Sie ist klein, weiß, mit ein paar dunklen Flecken am Kopf und Rücken u. einen dunklen Schwanz. Sie hat entzündete Augen(ist in Behandlung) u. ein Auge ist blind. Sie ist etwas schreckhaft, aber wenn sie Hunger hat, wird sie zutraulich und lässt sich streicheln. Wir haben Mausi selber erst vor einer Woche verwahrlost bei einem Bauernhof in Füchttorf  gefunden,

Kontaktdaten: maj55099@yahoo.de

Katze Mowgli vermisst

Besondere Merkmale: Weiß mit graue Tiger Muster

Kennzeichnung: -

Leider ist seit dem 10.10.2021 abends mein lieber Kater Mowgli (geb. am  25.08.2019) verschwunden.
Er ist Freiganger und kastriert. Ich war zu naiv und habe ihn nicht gechipt oder tätowiert, weil er immer alle paar Stunden (seit 2 Jahren) nach Hause gekommen ist.

Bei Informationen melden Sie sich bitte!

Katze Maggy vermisst in der Fritz-Husemann-Straße in 59229 Ahlen

Besondere Merkmale: 3kg british kurzhaar mix grau

Kennzeichnung: Keine

Finderlohn 500 Euro
Maggy ist noch sehr jung und krank. Sie benötigt dringend ihre Medikamente.

Hund Lulu vermisst in Sassenberg

Besondere Merkmale: braunes Fell - dunkler Kopf - grünes Lederhalsband

Kennzeichnung:

Wir suchen unsere Hündin Lulu - ein Bay. Gebirgsschweißhund. Sie hat rot-braunes kurzes Fell mit dunklem Kopf und dunklen Hängeohren. Sie ist sehr jagdfreudig und ist von  zuhause entlaufen. (Füchtorf/Sassenberg).  Fremden gegenüber ist sie etwas zurückhaltend.

Katze Tiger vermisst in Sendenhorst

Besondere Merkmale: grau-braun getigert mit sehr viel weiss an Bauch, Brust,Kopf und Beinen

Kennzeichnung: Chip: 276097202780961;  Tätowierung: T122 , WAF 20

Unser Kater Tiger ist seit dem 27.12.2021 in Sendenhorst entlaufen. Er ist ca. 2 Jahre alt. Er ist braun-grau getigert mit sehr viel weiss an Bauch, Brust,Kopf und den Beinen. Unser Kater reagiert sehr scheu auf fremde Menschen. Er ist gechipt und trägt eine deutlich sichtbare Tätowierung in beiden Ohren.
Falls ihn jemand gefunden oder gesehen hat würden wir uns über einen Hinweis unter 02526-9399785 sehr freuen.

Katze Findus vermisst in Taubenstraße in Sassenberg

Besondere Merkmale: Weiße Brust, klein und zierlich

Kennzeichnung:

Findus ist entlaufen...er ist nicht, wie gewohnt, abends zu uns zurück gekommen. Ich bin krank vor Sorge ☹️. Bitte unbedingt melden, wenn er auftauchen sollte.

Kontaktdaten: 01781796384

Katze Roy vermisst in im Kleiwellenfeld in 59229 Ahlen

Besondere Merkmale: hellbrauner Fleck links über der Oberlippe, schräg stehende Augen (wirkt wie ein böser Blick)

Kennzeichnung:

Roy ist grau-schwarz getigert mit hellbraunen Stellen an der Unterseite und den Beineninnenseiten. Er hat mehr oder weniger weiße Füße. Roy wirkt eher stämmig und kurzbeinig und ist Menschen gegenüber wohlgesonnen, aber dennoch vorsichtig. Roy ist ca. 10 Jahre alt, kommt von der Straße und hat bei uns ein Zuhause gefunden. Er ist sehr selbständig, oft unterwegs und lässt sich nicht einsperren. Roy kennt kein Katzenklo und ist nicht kastriert. Wir suchen ihn, da wir uns Sorgen um ihn machen. Er kam sonst regelmäßig abends zum Schlafen vorbei.

Kontaktdaten: Telefon / WhatsApp: 015115610298, E-Mail: anjalemke@freenet.de

Katze Mia vermisst in Lienen

Besondere Merkmale: Batman Maske Gesicht

Kennzeichnung: Keine

Wir vermissen unsere Katze Mia seitdem 27.11 04;45 Uhr Ist sie aus dem Haus und nie wieder gekommen.

Wir wohnen zwischen Münster und Osnabrück in Lienen. Sie ist sehr klein und wiegt Max 3 kg sie ist 2,5 Jahre alt.

Kontaktdaten: 0173 5314523

Katze Miki vermisst in Beckum

Besondere Merkmale: Er ist an Epilepsie erkrankt

Hallo,
Ich suche meinen Kater Miki...

Miki ist wohnhaft in Neubeckum, Nähe der Eichendorffstraße...

Miki ist Braun-(für andere vielleicht Grau) Schwarz getigert und hat an den Pfoten und am Hals bis zum Bauch weißes Fell.

Er ist normal groß für eine ausgewachsene Europäische Hauskatze, er ist 4;5 Jahre alt und 5,1 Kg schwer.

Er müsste in einer guten Verfassung sein, außer das er an Epilepsie erkrankt ist.
Diese äußert sich dadurch, das er selten auf dem Boden liegt und anfängt zu zucken. In den meisten Fällen aber jault er einmal tief, fängt an zu sabbern und pinkelt, dabei macht er meistens einen verwirrten Gesichtsausdruck...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Kontaktdaten: Nummer: 015730109270 E-Mail: jus.schiesser@hotmail.de