Hallo, ich bin Rocky

Kastriert: ja

Farbe: gestromt

Felltyp: Kurzhaar

Aufgrund seiner Rasse wurde unser Rocky als Welpe erworben und dann wurde schnell klar, dass die Vorbesitzer ihm nicht gerecht werden konnten.
Er wurde dann weiter gegeben doch auch dort hatte er es nicht leicht. Letztendlich endete es für Rocky in einer Beschlagnahmung durch das Veterinäramt, wodurch er ein Jahr in der Hundepension lebte. Der Herr in dessen Obhut er dann kam, konnte nicht mehr genug Zeit aufbringen, betreut Rocky aber auch hier im Tierheim noch intensiv. Rocky macht mittlerweile große Fortschritte, ist lieb und kennt sämtliche Grundkommandos.
Für die Anfangszeit steht ihnen der Herr, der all dies mit ihm zusammen erarbeitet hat gerne zur Hilfe zur Verfügung, so dass ein reibungsloser Übergang gewährleistet werden kann.
Mit Hündinnen verträgt er sich super, mit Rüden kommt es auf die Sympathie an. Das Leben im Haushalt kennt er auch, dort ist er alllerdings noch etwas stürmisch. Auch alleine bleiben ist für ihn kein Problem.
Wir suchen demnach erfahrene Herrchen/Frauchen die bereit sind mit Rocky zusammen zu wachsen und zu lernen.