Hallo, ich bin Muriel

Kastriert: ja

Farbe: weiß

Felltyp: Kurzhaar

Cora und Muriel  zwei  Husky-Maremmano Mischlingsdamen, sind auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Sie wurden am 14. November 2017 geboren. Cora und Muriel sind eine Mischung aus Husky und Maremmano, was sie zu einem einzigartigen und wunderschönen Hunden macht. Sie haben ein weiches und dickes Fell, das gut für kaltes Wetter geeignet ist.
Sie sind  sehr intelligent, verspielt und aktiv. Die beiden lieben es, draußen herumzulaufen und neue Dinge zu entdecken. Sie brauchen viel Bewegung und geistige Herausforderungen, um glücklich und ausgeglichen zu sein.
Beide sind  geimpft und kastriert.
Wir suchen nach einem Zuhause für die beiden in dem sie viel Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit bekommen. Idealerweise sollte ihr neues Zuhause einen eingezäunten Hof oder Garten haben, in dem sie sich frei bewegen können. Beide benötigen  konsequente, aber liebevolle Erziehung und eine individuelle Beschäftigung für ihre geistigen und körperlichen Bedürfnisse.
Sie können nicht alleine bleiben und hängen auch sehr aneinander , so dass eine Einzelvermittlung nicht in Frage kommen würde.
Wenn Sie Interesse daran haben den beiden  ein liebevolles Zuhause zu bieten, kontaktieren Sie uns bitte unter 02528-3630  um mehr über sie zu erfahren und einen Kennenlerntermin zu vereinbaren.