Hallo, ich bin Milosch

Tier-ID: 5217

Name: Milosch

Tierart: Hund

Rasse: Bernhardiner/ germ. Bärenhund MIX

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 03.09.2019

Kastriert: nein

Farbe: weißbraun

Felltyp: Kurzhaar

Unser sanfter Riese Milosch sucht ein neues Zuhause 😍
 
Milosch ist ein sanfter Riese der  gerne lange Spaziergänge unternimmt.
Er liebt es, gekrault zu werden und ist ein wahrer Schmusebär.
 
Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause, in dem er für immer bleiben kann und viel Zeit mit seiner neuen Familie verbringen kann.
 
Gern hat seine zukünftige Familie auch schon  Hundeerfahrung, um seiner Größe und seinem Gewicht gerecht werden zu können.
 
Trotz seines mittleren Alters, hat unser kleiner Teddy nämlich noch die ein oder andere Flause im Kopf. Ist aber ein rundum lieber Kerl der sicherlich bei den richtigen Leuten gern noch ovule dazulernt.
 
Wenn Sie Interesse an Milosch haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Zurück