Hallo, ich bin Lilu

Tier-ID: 8019

Name: Lilu

Tierart: Hund

Rasse: Akita-Schäferhund-Mix

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum : 26.05.2019

Kastriert: unbekannt

Farbe: braun

Felltyp: Kurzhaar

Unsere Lilu musste schlimmes durchstehen…
 
In ihrem Beisein ist ihr Herrchen verstorben.
Leider dauerte es auch ein wenig, bis die Nachbarn aufmerksam wurden und Lilu aus der Wohnung befreit werden konnte.
 
Die freundliche Hundedame ist aktuell auf dem Weg, wieder zu ihrem alten ich zurück zu finden. Sie hat ein unglaublich freundliches Wesen und liebt den Kontakt zu Menschen.
 
Im Umgang mit anderen Hunden entscheidet bei ihr die Sympathie.
 
Wir wünschen uns für Lilu, dass sie ein ganz liebevolles Zuhause findet und von nun an nur noch schöne Erinnerungen sammelt.
 
Es wäre super, wenn die zukünftigen Besitzer von Lilu schon etwas hundeerfahrung mitbringen und sich mit den Rassen die in ihr stecken, etwas auskennen.
 
Wer dieser wunderbaren Hündin eine Chance geben möchte hat sicherlich eine stets treue Begleiterin an der Seite.
Bei Interesse kann Lilu jederzeit gerne bei uns kennengelernt und besucht werden.

Zurück