Hallo, ich bin Kakashi

Kastriert: unbekannt

Farbe: grau

Felltyp: Kurzhaar

Kakashi, unser Wolfshund, ist keine gewöhnliche Fellnase - er verkörpert die einzigartigen Merkmale seiner Rasse auf beeindruckende Weise.
Als Wolfshund ist Kakashi von Natur aus sehr selbstständig und eigenständig. Er benötigt Zeit, um Vertrauen aufzubauen, aber wenn dieses Band erst einmal geknüpft ist, ist Kakashi ein treuer und zuverlässiger Begleiter, der Ihnen auf Schritt und Tritt folgt.
Mit seiner Fitness, Agilität und Bewegungsfreude ist Kakashi perfekt für aktive Menschen oder sportliche Halter geeignet. Er liebt es, sich zu bewegen und neue Herausforderungen zu meistern. Ein Zuhause, das ihm die Möglichkeit bietet, seine Energie auszuleben und seine natürlichen Instinkte zu fördern, wäre ideal.
Es ist wichtig zu betonen, dass Kakashi aufgrund seiner Rasse und seiner individuellen Persönlichkeit eine gewisse Erfahrung im Umgang mit Hunden erfordert. Daher suchen wir für ihn ein Zuhause, in dem bereits Hundeerfahrung vorhanden ist und seine Bedürfnisse verstanden werden.
Kakashi ist noch nicht lange bei uns im Tierheim, daher müssen wir ihn erst in den unterschiedlichsten Situationen kennenlernen, um sein volles Potenzial zu verstehen. Wir wissen auch noch nicht genau, wie er sich mit anderen Hunden verhält, daher wäre eine behutsame Eingewöhnung in ein neues Zuhause wichtig.
Wenn Sie bereit sind, Kakashi ein liebevolles und aktives Zuhause zu bieten und sein Vertrauen zu gewinnen, kontaktieren Sie uns gerne.