Hallo, ich bin Eddie

Name: Eddie

Tierart: Hund

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 21.10.2014

Kastriert: ja

Farbe: beige mit schwarz

Felltyp: Kurzhaar

Eddie möchte am liebsten im Tierheim bleiben….
 
Unser lieber, verschmuster und aufgeschlossener Eddie hat für sich entschlossen, dass er nicht mehr gehen will und hat auch inzwischen Taktiken entwickelt, dies durchzusetzen.
 
Eddie geht sehr gerne spazieren, aber nur noch mit den Leuten die er kennt und bei denen er weiß, sie bringen ihn auch wieder zurück ins Tierheim. Bei allen anderen, neuen Leuten legt er sich schon nach den ersten Metern hin und ist nicht mehr vom Laufen zu überzeugen.
 
Zwei Mal hatten wir Eddie vermittelt, leider immer erfolglos, da er auch wenn er in der Familie ist, lieber ins Tierheim zurück möchte.
 
Wer möchte sich die Zeit nehmen, Eddie davon zu überzeugen dass das Leben in einer Familie wirklich schön sein kann?

Zurück