Hallo, ich bin Curtis von privat zu vermitteln

Name: Curtis von privat zu vermitteln

Tierart: Hund

Rasse: Dogo Canario

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : unbekannt

Kastriert: nein

Farbe: braun

Felltyp: Kurzhaar

Vermittlungshilfe von Privat:
Es wird ein neues Zuhause gesucht für einen 7 Jahre alten, unkastrierten, 80 kg schweren Dogo Canario Rüden.
Zuhause ist er lieb und friedlich und lebte mit zwei weiteren Hunden zusammen.
Nach dem Tod der Hündin veränderte sich sein Verhalten dem anderen Hund gegenüber zum Negativen.
Sein Herrchen hat einen schweren Schlaganfall erlitten und kann  ihn nicht mehr führen.
Sein Frauchen ist mit dem 80-kg-Hund überfordert, so dass Curtis im Moment nur im Garten Gassi geht.
Außerhalb des Hauses wurde er nur mit Maulkorb geführt, da er schnell "herumpöbelt".
Den Maulkorb kann man ihm gut anlegen.
In NRW ist der Dogo Canario kein Listenhund.
Gesucht wird ein neues hundeerfahrenes Zuhause.
Die Person muss in der Lage sein, diesen schweren Hund sicher handeln zu können.
Der Kontakt läuft über das Tierheim.

Zurück