Hallo, ich bin Bruno

Tier-ID: 6216

Name: Bruno

Tierart: Hund

Rasse: Jack Russel Terrier

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 19.07.2021

Kastriert: nein

Farbe: weiß mit schwarz

Felltyp: Kurzhaar

Der kleine Bruno ist ein noch recht unsicherer Rüde.
 
Er ist super lieb und kennt auch das Leben in der Familie, braucht aber einfach erst ein wenig Zeit um aufzutauen.
 
Da er aber -  wenn er siich erst einmal wohlsühlt - dominantes Verhalten zeigt wäre eine Familie ohne junge Kinder ideal für ihn. Bei anderen Hunden entschiedet er nach Sympathie.
 
Aufgrund seiner Rasse kann man ihm aber auch einen starken Jagdtrieb nicht aberkennen. Dabei wundert man sich, über welch hohe Zäune ein solch kleiner Hund springen kann. :-)
 
Bruno kennt schon einige Grundkommandos und ist auch sehr gehorsam. Er fixiert sich meist stark auf eine Person.

Zurück