Kaltes Wasser, kalte Zwinger - Mammut-Tierheim in Ahlen kann Energiekosten kaum noch tragen

Trauriger Rottweiler in Hundehütte
pixabay.com

Wir wissen nicht mehr weiter!

Die letzte Gasrechnung betrug über 3000 Euro und hat alle unsere Reserven aufgebraucht. Ohne Ihre Hilfe können wir in den nächsten Wochen unsere Tiere kaum mehr versorgen. Bitte nehmen Sie sich ein Herz für unsere Schützlinge!

Wir wissen, dass die gestiegen Kosten in allen Bereichen auch Ihnen sehr zu schaffen machen und viele Mitbürgerinnen und Mitbürger jeden Cent mehrmals umdrehen müssen. Wenn Sie jedoch ein bisschen was für unsere Tiere abzweigen können, danken wir Ihnen von ganzem Herzen. Jeder einzelne Euro zählt, füllt Näpfe und sorgt für einen sauberen Schlafplatz.

Sie können uns bequem mit Paypal unterstützen oder auch mit einer Überweisung. Klicken Sie bitte hier!

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern, dass Sie uns in dieser Notlage helfen und sich ein Herz für unsere Tiere nehmen ♥ Bitte teilen Sie diesen Spendenaufruf in Ihren sozialen Medien und erzählen Sie Ihren Bekannten und Verwandten von unserem finanziellen Engpass.